Wochenrückblick

Einige Leute haben uns gefragt, warum es auf unserem Internet-Auftritt so ruhig ist. Hier die erfreuliche Antwort:

Es ist einfach nichts wirklich berichtenswertes passiert in den letzten Wochen. Orkan Sabine hat keine größeren Schäden angerichtet die unser Eingreifen erforderlich gemacht hätten und auch Sturmtief Victoria scheint die Gemeinde bis jetzt zu verschonen.

Vergangenen Sonntag haben wir auf Anforderung der Technischen Einsatzleitung des Landkreises Neuwied Feldbetten zur Verfügung gestellt und am Mittwoch eine kleine Einsatzübung bei Nah und Gut Geschull gehabt.
Ansonsten läuft der ganz normale „Dienstbetrieb“ mit Ausbildung und kleineren Wartungsarbeiten.

Hoffen wir also auf eine weitere ruhige Woche und sehen uns dann alle kommenden Sonntag um 11.11 Uhr zum Karnevalsumzug der KG „Mir hale Pool“ Verscheid e.V.!