vorlaüfige Schlussmeldung Ahrweiler

10 Tage waren unsere Kameraden Seite an Seite mit vielen vielen anderen im Katastrophengebiet. Viele bewegende Bilder in unseren Köpfen, viele Emotionen, sehr viel Leid, sehr viel Kameradschaft. Heute, nach dem vorerst letzten Dienst in unserem Abschnitt, wurde alles gereinigt, gewartet und auf Vordermann gebracht um wieder alles Einsatzbereit zu haben. Eine Einsatzbereitschaft aus Schleswig-Holstein hat unseren Einsatzabschnitt übernommen.
Nun ist alles fertig und wir können erschöpft, aber zufrieden „Status 2-Einsatzbereit auf der Wache“ melden.
Danke an alle die uns unterstützt haben in jeglicher Form. Danke an unsere Familien und danke an die vielen Arbeitgeber die problemlos alle Mitarbeiter freigestellt haben.