Breitscheid

Freiwillige

Feuerwehr

 

 

                                        Einsätze

    <<<23.02.17                                Wasser im Gebäude am 23.02.17           05.02.17>>>

StartseiteWir über unsTechnikMannschaftGerätehausEinsätzeÜbung/SonstigesBilderDienstplanKontaktLinksArchivImpressumServicebereichPresseberichte

Jugendfeuerw.

 

 

                           

 In einem Gebäude in Nassen drang durch eine defekte Wasserinstallation Wasser in den Keller ein. Durch den über Meldeempfänger  alarmierten Löschzug Breitscheid wurde der Hausanschluss abgeschiebert. Somit konnte kein weiteres Wasser ins Gebäude eindringen.  Da nur wenige  Zentimeter Wasser im Keller des im  Rohbauzustands befindlichen Gebäudes standen, wurde die Beseitigung durch den Besitzer durchgeführt.  Der zuständige Wasserversorger wurde informiert, da sich der Schaden im unmittelbaren Bereich der Wasseruhr befand.