Breitscheid

Freiwillige

Feuerwehr

 

 

                                        Einsätze

                    <<<06.08.17             PKW-Brand unter Carport am 17.07.17           15.07.17>>>

StartseiteWir über unsTechnikMannschaftGerätehausEinsätzeÜbung/SonstigesBilderDienstplanKontaktLinksArchivImpressumServicebereichPresseberichte

Jugendfeuerw.

 

 

                           

Wir wurden gemeinsam mit den Löschzügen Waldbreitbach und Hausen zu einem "Feuer 2 - PKW-Brand" in Breitscheid alarmiert. Laut Alarmierung brannte ein PKW unter einem Carport. Es kam zu einer starken Rauchentwicklung im Motorraum eines PKW, der unter dem Carport stand. Grund war ein Defekt des Turboladers.  Der Motorraum wurde mittels Wärmebildkamera  kontrolliert, es musstem keine Löschmaßnahmen mehr durchgeführt werden. Die anderen Löschzüge konnten die Einsatzfahrt abbrechen da kein Eingreifen notwendig war.