Breitscheid

Freiwillige

Feuerwehr

 

 

                                          Einsätze

                               <<<05.03.17              Zugsicherung Karneval Verscheid am  26.02.2017                 23.02.17>>>               

StartseiteWir über unsTechnikMannschaftGerätehausEinsätzeÜbung/SonstigesBilderDienstplanKontaktLinksArchivImpressumServicebereichPresseberichte

Jugendfeuerw.

 

                           

Da unser Kamerad Tobias Jost  dieses Jahr als Karnevalsprinz der KG Verscheid fungierte, nahmen wir natürlich als Feuerwehr am Umzug teil. Um trotzdem die Aufgaben als Feuerwehr warnehmen zu können und in Zusammenarbeit mit der Polizei die Straße zu sperren, unterstützten uns die Kollegen vom Löschzug Roßbach/ Wied mit Einsatzkräften. Pünktlich um 11.11 Uhr konnte sich der Zug in Bewegung setzen und die Zugstrecke ohne Zwischenfälle absolvieren.

Für die Sicherungsmaßnahmen waren 6 Einsatzkräfte der Feuerwehr mit 2 Fahrzeugen sowie ein Polizeifahrzeug im Einsatz.