Breitscheid

Freiwillige

Feuerwehr

 

 

                                        Einsätze

                 <<< 20.08.16          Führungsunterstützung Vermisstensuche am 04.08.16                            29.07.16>>>

StartseiteWir über unsTechnikMannschaftGerätehausEinsätzeÜbung/SonstigesBilderDienstplanKontaktLinksArchivImpressumServicebereichPresseberichte

Jugendfeuerw.

 

 

                           

Die Feuerwehr wurde durch die Polizei zu einer Vermisstensuche angefordert, nachdem in einem Klinikum in Waldbreitbach ein Patient abgängig war. Im Verlauf der zweistündigen Suchmaßnahmen wurde die Person durch die Polizei in der Nähe seiner Heimatadresse aufgegriffen.  Alarmiert waren die Führungsstaffel der VG Waldbreitbach sowie die Löschzüge Hause, Waldbreitbach, Niederbreitbach und Datzeroth. Im Einsatz waren 29 Einsatzkräfte.